Heimseite von Ralf Matheis

(Zuletzt aktualisiert am 20.08.2017)

Bundestagswahl 2017: Kandidatur für das Direktmandat im Wahlkreis Reutlingen (289) von Ralf Matheis
(Kennwort: parteilos)

Unterstützungsunterschriften: 202 / 200
gestempelt: 202 / 200



Herzlich Willkommen


Nachdem mein Entschluss feststeht, auch 2017 an der Bundestagswahl teilzunehmen, stelle ich auf diesen Seiten wieder Informationen zu diesem Thema zur Verfügung. Den Aufbau dieser Seiten habe ich unverändert aus 2013 übernommen.
Da ich das wissenswerteste über mich und meine Bundestagswahlteilnahme schon 2013 in Text gegossen habe empfehle ich dem interessierten Besucher die Seiten von 2013 .
Wer dann immer noch nicht genug bekommen hat, kann über die Seiten von 2013 auf die Seiten von 2009 gelangen.

Aktuelle Informationen werde ich unter "Aktuelles" eintragen.





Reutlingen, den 12.11.2016

(letzte Änderung: 12.11.2016)

Ralf Matheis








Disclaimer:
Ich nehme Abstand von allem, was nicht von mir ist und garantiere selbstverständlich für nichts.